window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-162964091-1');
Xbox Spiele des Jahres 2019

Xbox Spiele des Jahres 2019

Vor dem Hintergrund einer leistungsschwachen Konsolengeneration hat Microsoft die Xbox One durch Abwärtskompatibilität gestärkt und die Xbox One-Bibliotheken von Millionen von Menschen ohne zusätzliche Kosten auf die moderne Hardware gebracht. Eine Handvoll der Hunderte von rückwärtskompatiblen Spielen gehen noch einen Schritt weiter und profitieren von der verbesserten Leistung der Xbox One X mit verbesserter Auflösung und Bildrate.

Ob Sie also ein bestehender Fan der Xbox-Plattform sind oder erst kürzlich eine Xbox One oder Xbox One X gekauft haben, hier sind die 4 besten Spiele für die Plattform, mit denen Sie Ihre Sammlung starten können oder die Ihnen einige neue Ideen für das Spiel geben.

Aber warum 4 Spiele? Runde Zahlen sind langweilig, und jede weitere könnte überwältigend sein. 22 Spiele ist eine solide Anzahl von Titeln, verteilt auf viele Genres, mit einer Auswahl für Erwachsene, Kinder oder Familien zum gemeinsamen Spielen. Wir wollten uns bei diesem Leitfaden zu den Essential-Veröffentlichungen von Xbox One auf die Besten der Besten konzentrieren, und wir glauben, dass Sie etwas finden werden, das Ihnen gefällt. Und verdammt, wenn möglich, haben wir für jedes Spiel einen Link zu unserem Leitfaden eingefügt, nur für den Fall, dass Sie ein wenig Hilfe benötigen. Mehr Xbox Spiele gibt es hier.

Hier unsere Top 4 der besten X Box Games:

DOOM ETERNAL

Das ist Doom Eternal. Das alles. Der Bergtau und die Cheetos. Die Dream Theater-Alben. Die handkrampfartige Steuerung. Und das überwältigende Gefühl, dass alle Beteiligten bei dem Witz dabei sind und eine gute Zeit haben. Dieser Mangel an Scham macht den Unterschied.

The Outer World

Ich wusste, dass ich die Äußeren Welten lieben würde, sobald ich in eine Höhle stolperte und einem blutenden, sterbenden Herrn begegnete.

Ich bot ihm meine Hilfe an, aber er zögerte. Habe ich Spacer’s Choice Gesundheitsprodukte verwendet? In seinem Vertrag steht eindeutig, dass er kein Konkurrenzprodukt verwenden kann. Dies war meine erste richtige Einführung in die seltsame, korporative Dystopie des Halcyon-Systems, bei dem riesige, sich ausbreitende Konglomerate bei fast allem das letzte Wort haben und jeder einfach nur versucht, über die Runden zu kommen.

Aber vielleicht kann ich bei diesem ganzen Schlamassel helfen, wenn ich mich dazu entschließe, es zu versuchen. Das Spiel beginnt damit, dass Phineas Welles – ein Typ, der ein bisschen wie ein netterer Rick ist, ohne Morty – mich an Bord des Kolonistenschiffs Hope aus dem Kryoschlaf weckt. Die Hope ging im Weltraum verloren, ich war 70 Jahre lang eingefroren, und das ganze System ging direkt in die Hölle, während ich auf Eis lag.

Gears 5

Wir haben uns sofort in die Kampagne von Gears 5 verliebt, die viele Dinge sein will und in den meisten Fällen erfolgreich ist.

Ein Teil der Kampagne ist zum Nippen, Grübeln und Genießen gedacht, wie die Stunden, die wir damit verbrachten, langsam und bewusst große, offene Welten zu erkunden, Geheimnisse zu entdecken und dabei etwas über das Gears of War-Universum zu lernen.

Sekiro: Shadows Die Twice

Sekiro: Shadows Die Twice ist ein passender Schlussstein im unvergleichlichen Jahrzehnt der Entwicklung des Entwicklers FromSoftware, in dem er Spiele geschaffen hat, bei denen die Spieler es wagten, nicht zu sterben. Die Spiele von FromSoftware sind vom Design her schwierig, ja sogar grenzwertig antagonistisch. Und doch sind sie auch unglaublich beliebt und einflussreich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.